Ich dachte, es wäre toll, einen Thread zu haben, in dem Besitzer zufällige Bilder von ihrem TLX posten können. Alles ist erlaubt, solange es einen TLX hat 
Es ist die Farbe Graphit-Luster-Metallic. Wollte das Schwarz, aber ich hatte vorher Schwarz, also war Grau eine gute Option.^^ das sieht nach einer wirklich schönen Farbe aus! Welche Farbe ist das? Habe ich noch nie auf der Straße gesehen. Hier in Chitown sehe ich nur Weiß, Schwarz und Blau.
Ich liebe dieses Bild am Wasser! Graphitgrau ist so eine schöne Farbe, oder?This is my baby.
Das ist ein süßer Anblick.Das ist mein Baby.
Willkommen im Forum! Schön, Ihren ersten Beitrag zu sehen.Das ist mein Baby.
Sieht wirklich gut aus. Gut gemacht.Ich habe mein liebes Mädchen Emily noch nicht wirklich gepostet, aber alles, was ich getan habe, ist nur meinen Frontgrill geschwärzt und meine Scheiben getönt, aber es gibt noch mehr zu tun
Willkommen im Forum! Schön, deinen ersten Beitrag zu sehen.Ich habe mein liebes Mädchen Emily noch nicht wirklich gepostet, aber alles, was ich getan habe, ist nur meinen Frontgrill geschwärzt und meine Scheiben getönt, aber es gibt noch mehr zu tun
Es ist mit Vinyl umwickeltI like the black grill... how was it done? Paint, vinyl?
Haben Sie es selbst gemacht? Wenn ja, wie war es zu tun? Ich weiß, dass es andere haben machen lassen und andere es selbst installiert haben.It is vinyl wrapped
Ich habe es von einem kleinen Laden hier in Zentral-Kalifornien machen lassenHast du es selbst gemacht? Wenn ja, wie war es zu machen? Ich weiß, dass es andere haben machen lassen und andere es selbst installiert haben.Es ist mit Vinyl umwickelt
Thanks! I agree on the grille, Acura needs to consider how they can make that grille better. They should use a mesh style IMO.Seeing your picture there with both cars in it, I can't help but feel that the black grille looks better. Acura should think about this.
BTW love Vancouver and glad to see the Granville sign in the background.
Thanks for sharing.
Wo denn? Ich bin in Zentral-Kalifornien und lasse es vielleicht später einpacken, wie viel und wo?I had it done by a small shop in over here in central California