Ich dachte, es wäre toll, einen Thread zu haben, in dem Besitzer zufällige Bilder von ihrem TLX posten können. Alles ist erlaubt, solange es einen TLX hat 
Ich weiß, das ist ein alter Thread, aber ich muss fragen, welche Art von Wachs verwendest du?drei weitere, ich war in der Innenstadt für ein Seminar und hatte etwas Zeit totzuschlagen.
![]()
![]()
![]()
Wahrscheinlich werden diese Woche die Räder abmontiert. Vielleicht ändere ich es für die nächste Saison.
Wie gefällt Ihnen die Keramik-Tönung? Ich habe Gutes gehört, aber noch nie jemanden damit getroffen.Mein Type-S ist 5 Wochen alt. Habe Keramik-Tönung auf Seiten- und Heckscheiben, klare Keramik auf der Windschutzscheibe. Habe die Ganzjahres-Pirellis auf die Y-Speichen-Felge aufgezogen. Wollte die Spritzschutzlappen, aber die für das Auto hatten eine matte Oberfläche und passten nicht zum glänzenden Schwarz an der Außenseite des Autos. Der Techniker im Autohaus sagte, sie hätten einige auf Lager für andere Acura-Modelle, die glänzend waren, also habe ich diese stattdessen montiert...fast eine perfekte Übereinstimmung.
Ich liebe die Keramik-Tönung. Sie ist nicht zu dunkel, über dem gesetzlichen Limit und funktioniert extrem gut. Besonders hier, wo die Temperaturen und die Luftfeuchtigkeit den ganzen Sommer über in den 90ern liegen.Wie gefällt dir die Keramik-Tönung? Ich habe Gutes gehört, aber noch nie jemanden damit getroffen.
Ich liebe auch meine Keramik-Tönung an meinem Typ-S. Sie hält die Temperaturen wirklich niedrig und hilft sogar bei der Klimatisierung des Innenraums. Ich hatte meine Klimaanlage während einer Fahrt laufen und ging in ein Geschäft. Ich kam heraus, stieg ins Auto und es war immer noch so kühl, wie ich es an einem heißen Tag verlassen hatte.Wie gefällt dir die Keramik-Tönung? Ich habe Gutes gehört, aber noch nie jemanden damit getroffen.
Danke, das ist großartig, danke fürs Teilen!Ich liebe auch meine Keramik-Tönung auf meinem Typ-S. Sie hält die Temperaturen wirklich niedrig und hilft sogar, das Innere zu klimatisieren. Ich hatte meine Klimaanlage während einer Fahrt laufen und ging in ein Geschäft. Ich kam heraus, stieg in das Auto und es war immer noch so kühl, wie ich es an einem heißen Tag verlassen hatte.