Acura TLX Forum banner
261 - 280 of 495 Posts
Ich renoviere gerade meine Garage. Ich streiche sie neu, habe bereits einen Epoxidboden verlegt und füge eine Menge Beleuchtung für Detailarbeiten in der Garage hinzu; aber ich versuche herauszufinden, wie ich sie mehr heizen und sie in der Garage waschen kann. Habe darüber nachgedacht, vielleicht einfach eines davon zu verwenden.

Image

Es könnte direkt vor der Garage sehr eisig werden, aber vielleicht behebt etwas Salz das Problem.
Ich benutze diese Art von Abzieher im Sommer, wenn ich den Garagenboden wasche. Sie funktionieren gut.

Salz würde funktionieren oder sogar Sand für die Traktion, aber Sand kann unordentlich werden. Er wird überallhin getragen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich renoviere gerade eine Garage. Ich streiche sie neu, habe bereits einen Epoxidboden verlegt und füge eine Menge Beleuchtung für Details in der Garage hinzu; aber ich versuche herauszufinden, wie ich sie mehr heizen und sie in der Garage waschen kann. Habe darüber nachgedacht, vielleicht einfach eines davon zu verwenden.

Image

Es könnte direkt vor der Garage sehr eisig werden, aber vielleicht behebt etwas Salz das Problem.
Wie verhält sich dein Epoxidzeug mit heißen Reifen? Ich habe letzten Sommer darüber nachgedacht, es zu machen, aber aufgrund mehrerer Bewertungen wie Reifenspuren nach einiger Zeit der Nutzung widerstanden.

Ich habe zusätzliche Isolierung und Klebeband an den Stellen angebracht, an denen normalerweise das Wasser nach dem Waschen fließt, hauptsächlich in der Nähe des Garagentors, um die Isolierung und Dampfsperren zu schützen.

Ich verwende die gleiche Art von Quetsch- und Laubbläser, um den Vorgang zu beschleunigen. Beim Detaillieren immer den tragbaren Heizlüfter in die Nähe des Autos stellen, außerdem ist es eine beheizte Garage. Ich liebe es, mich selbst zu waschen und zu detaillieren, egal wie die Temperatur ist.

Gesendet von meinem SM-G920W8 mit Tapatalk

Mein Nachbar macht das. Ich habe zu viel Zeug in meiner Garage, um das zu tun, und sie ist nicht beheizt. Es wäre eine Eisbahn, wenn ich es jemals versuchen würde.
Haben Sie die wasserlose Autowäsche ausprobiert?Ich mache das jetzt seit ein paar Wochen, nicht wegen der Kälte, sondern im Gegenteil wegen der Dürre in Socal lol, bisher liebe ich es, kaum Dreck und klopfe auf Holz, keine Kratzer... es werden etwa 4 bis 5 Mikrofasertücher pro Wäsche benötigt.http://www.chemicalguys.com/EcoSmart_Waterless_Car_Wash_Wax_16_oz_p/wac_707_16.htm
Image
Gesendet von meinem SM-N910P mit Tapatalk

Haben Sie die wasserlose Autowäsche ausprobiert?
Ich mache das jetzt seit ein paar Wochen, nicht wegen der Kälte, sondern im Gegenteil wegen der Dürre in Socal lol, bisher gefällt es mir, kaum Dreck und Holz berühren, null Kratzer... es werden etwa 4 bis 5 Mikrofasertücher pro Wäsche benötigt.
Chemical Guys - EcoSmart - Hyper Concentrated Waterless Car Wash & Wax (1 16 oz Makes 2 Gal)

Image

Ich wollte das schon seit einiger Zeit ausprobieren. Ich bin nur so paranoid wegen Kratzern.

Ich wollte das schon seit einiger Zeit ausprobieren. Ich bin nur so paranoid wegen Kratzern.
Auf Holz klopfen... Ich habe es in den letzten Monaten oft benutzt und noch keine Kratzer. Man sprüht es auf, wartet ein paar Sekunden und wischt es dann mit einem Mikrofasertuch in eine Richtung ab. Wenn der Bereich dann sauber von Schmutz ist, kann man die Wachsrückstände auspolieren. Das Einzige ist, dass ich eine Menge Tücher benutze, vielleicht 5 oder so pro Wäsche. Aber überhaupt keine Kratzer. Ich denke, es ist sogar besser zum Abstauben als der "California Duster", mit dem ich Kratzer erlebt habe.

Wie ist dein Epoxy-Zeug mit heißen Reifen? Ich habe letzten Sommer darüber nachgedacht, es zu tun, aber aufgrund mehrerer Bewertungen wie Reifenspuren nach einiger Zeit der Nutzung widerstanden.

Ich habe zusätzliche Isolierung und Klebeband an den Stellen angebracht, an denen normalerweise das Wasser nach dem Waschen fließt, hauptsächlich in der Nähe des Garagentors, um die Isolierung und Dampfsperren zu schützen.

Ich verwende die gleiche Art von Quetsch- und Laubbläser, um den Vorgang zu beschleunigen. Bei der Detaillierung stelle ich den tragbaren Heizlüfter immer in die Nähe des Autos, außerdem ist es eine beheizte Garage. Ich liebe es, mich selbst zu waschen und zu detaillieren, egal wie die Temperatur ist.

Als ich es zum ersten Mal auftrug, hatte ich mein Rennauto in der Garage, so dass es selten Verkehr auf dem Boden gab, es sah toll aus. Dann, als ich es verkaufte und anfing, den TLX dort zu parken, nimmt es etwas auf. Ich wollte das professionelle Epoxy machen lassen, aber es ist ziemlich teuer, und ein Freund gab mir die Idee, Keramikfliesen zu verlegen, warte nur darauf, dass er es zuerst macht, um zu sehen, ob es mir gefällt, lol. Dann muss ich die Heizung regeln, ohne das Haus abzufackeln, und dann sollte alles gut sein.

So etwas wie das

Image

Holz klopfen... Ich habe es in den letzten Monaten oft benutzt und noch keine Kratzer. Man sprüht es auf, wartet ein paar Sekunden und wischt es dann mit einem Mikrofasertuch in eine Richtung ab, dann, wenn der Bereich frei von Schmutz ist, kann man die Wachsrückstände auspolieren, nur benutze ich eine Menge Handtücher, vielleicht 5 oder so pro Wäsche. Aber überhaupt keine Kratzer. Ich denke, es ist sogar besser zum Abstauben als der "California Duster", mit dem ich Kratzer erlebt habe.

Ich bin kein Fan von wasserlosen Wäschen, aber WENN ich eine verwenden würde, würde ich die von Chemical Guys verwenden, weil sie Wachs enthält. Für mein Detaillierungsgeschäft im Winter habe ich ein paar Kunden, die in Eigentumswohnungen wohnen, zu denen ich gehe und das in einem Gartensprüher verwende und eine wasserlose Detailarbeit mache. Es ist besser, als sich in einer Münzwäsche den Arsch abzufrieren, und weniger abrasiv als eine automatische berührungslose Autowäsche, die Ihr Auto im Winter nie vollständig sauber bekommt.

Als ich es zum ersten Mal auftrug, hatte ich mein Rennauto in der Garage, so dass kaum Verkehr auf dem Boden war, sah toll aus. Dann, als ich es verkaufte und anfing, den TLX dort zu parken, nimmt es etwas zu. Ich wollte das professionelle Epoxid machen lassen, aber es ist recht teuer, und ein Freund gab mir die Idee, Keramikfliesen zu verlegen, warte nur darauf, dass er es zuerst macht, um zu sehen, ob es mir gefällt, lol. Dann muss ich die Heizung regeln, ohne das Haus abzufackeln, und dann sollte alles gut sein.

So etwas

Image

ich bin kein Fan von wasserlosen Wäschen, aber WENN ich eine verwenden würde, würde ich die von Chemical Guys verwenden, weil sie Wachs enthält. Für mein Detailgeschäft im Winter habe ich ein paar Kunden, die in Eigentumswohnungen wohnen, zu denen ich gehe und das in einem Gartensprüher verwende und ein wasserloses Detail mache. Es ist besser, als sich in einer Münzwäsche den Arsch abzufrieren, und weniger abrasiv als eine automatische berührungslose Autowäsche, die Ihr Auto im Winter nie vollständig sauber bekommt.
Keramikfliesen wären meiner Meinung nach die beste Option.

Ja, PlastiDip ist definitiv ein einfacher Mod. Ich finde nur, dass es manchmal nicht lange hält. Da es sich am Heck Ihres Fahrzeugs befindet, wird es wahrscheinlich in Ordnung sein. Ich hatte es an der Front eines vorherigen Fahrzeugs und die Steinschläge sahen schlecht aus. Ich schätze, das ist aber das Gute daran. Es kann leicht erneuert werden.

Wie wird es aufgetragen, mit einem kleinen Pinsel und während der Fahrt oder ...?
Es ist eine sprühbare, abziehbare Gummi-Beschichtung. Maskieren Sie den Bereich mit Maler- oder Abdeckband in der Nähe der Embleme, indem Sie 1/2 Zoll entlang der Ränder frei lassen. Ich habe etwa 4 Schichten aufgetragen, dann die Seiten langsam abgezogen, es geht sehr leicht ab, wenn man es geduldig macht.Ich verwende Folgendes für diese Anwendung https://www.homedepot.ca/en/home/p.rust-oleum-flexidip-matte-black.1000802259.htmlGesendet von meinem SM-G920W8 mit Tapatalk

Ja, noch mehr tolle Bilder... Ich denke, @Flexin braucht seinen eigenen Thread! Ich bin erstaunt... deine Nachtaufnahmen sind super klar und sehr wenig Rauschen... aber wie?!?

261 - 280 of 495 Posts